Ausrüstungshändler

Aus Sea of Thieves Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ausrüstungshändler
Kein Bild vorhanden.
Details
Ladenbesitzer.

Der Ausrüstungshändler ist ein Händler an Außenposten, der Ausrüstung verkauft.

Items im Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name Preis Ansehen Typ In-Game-Beschreibung
Gefährlicher Krug von Sea Dog
275
 Gold.png
38 Krug "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 im Seelenorden freigeschaltet."
Königlicher Krug des Herrschers
275
 Gold.png
38 Krug "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Krug des Admirals
275
 Gold.png
n/a Krug "Zeig allen, dass du nicht von der spießigen Sorte bist, und gönn dir hin und wieder ein kleines Schlückchen Grog."
Krug des Herrschers
275
 Gold.png
n/a Krug "Grog wurde nur selten mit so unnötigem Pomp getrunken."
Krug von Bilge Rat
275
 Gold.png
n/a Krug "Einst trank daraus Captain Bones. Und sein Vater. Und davor sein Großvater."
Krug von Sea Dog
275
 Gold.png
n/a Krug "Was ist das Erste, was ein echter Pirat vor einem nassen Grab retten sollte, wenn das Schiff untergeht?"
Schändlicher Krug von Bilge Rat
275
 Gold.png
Zeremonienkrug des Admirals
275
 Gold.png
38 Krug "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 im Handelsbund freigeschaltet."
Eimer des Admirals
410
 Gold.png
n/a Eimer "Ausgeliefert mit extra admiralsfreundlicher Anleitung: Schöpfen, auskippen und wieder von vorn."
Eimer des Herrschers
410
 Gold.png
n/a Eimer "Dieser wundervolle Eimer ist wirklich zu schade, um ihn mit Meerwasser zu besudeln. Deine Crew soll lieber ihre eigenen benutzen."
Eimer von Bilge Rat
410
 Gold.png
n/a Eimer "Diente früher als Toiletteneimer für eine Crew, die nichts als verfaulte Bananen gegessen hat."
Eimer von Sea Dog
410
 Gold.png
n/a Eimer "Um zum Schrecken der Meere zu werden, musst du hin und wieder etwas von ihnen ausschöpfen."
Gefährlicher Eimer von Sea Dog
410
 Gold.png
31 Eimer "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Seelenorden freigeschaltet."
Königlicher Eimer des Herrschers
410
 Gold.png
31 Eimer "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändlicher Eimer von Bilge Rat
410
 Gold.png
Zeremonieneimer des Admirals
410
 Gold.png
31 Eimer "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Handelsbund freigeschaltet."
Gefährliche Laterne von Sea Dog
825
 Gold.png
38 Laterne "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliche Laterne des Herrschers
825
 Gold.png
38 Laterne "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Laterne des Admirals
825
 Gold.png
n/a Laterne "Beweise, dass du mehr bist als bloß ein privilegierter Hohlkopf, indem du die Zukunft deiner Crew in einem helleren Licht erstrahlen lässt."
Laterne des Herrschers
825
 Gold.png
n/a Laterne "Schwer zu sagen, was heller strahlt: Ihr Licht oder das geschmacklose Übermaß an Gold."
Laterne von Bilge Rat
825
 Gold.png
n/a Laterne "Geh nicht zu grob damit um, sonst könnte es für dich düster aussehen."
Laterne von Sea Dog
825
 Gold.png
n/a Laterne "Diese robuste Laterne ist für die Ewigkeit gebaut. Nicht einmal ein Sturz aus dem Ausguck lässt ihr Licht erlöschen."
Schändliche Laterne von Bilge Rat
825
 Gold.png
Zeremonienlaterne des Admirals
825
 Gold.png
38 Laterne "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 38 im Handelsbund freigeschaltet."
Drehleiher des Herrschers
960
 Gold.png
n/a Drehleiher "Wenn du behauptest, dass deine Lieder so schön sind, wie diese Drehleiher, wärst du ein Lügner."
Drehleiher von Bilge Rat
960
 Gold.png
n/a Drehleiher "Hat bei einem lebhaften Auftritt am Golden Sands Outpost ein paar kleine Kratzer abbekommen."
Drehleiher von Sea Dog
960
 Gold.png
n/a Drehleiher "Teilzeitpiraten haben nicht die geringste Ahnung, was das hier ist. Du weißt es natürlich besser."
Gefährliche Drehleiher von Sea Dog
960
 Gold.png
41 Drehleiher "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliche Drehleiher des Herrschers
960
 Gold.png
41 Drehleiher "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändliche Drehleiher von Bilge Rat
960
 Gold.png
Zeremoniendrehleiher des Admirals
960
 Gold.png
41 Drehleiher "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 im Handelsbund freigeschaltet."
Drehleiher des Admirals
1100
 Gold.png
n/a Drehleiher "Entspann dich ein wenig und genieße etwas Musik. Aber nicht zu viel."
Gefährliche Schaufel von Sea Dog
1100
 Gold.png
31 Schaufel "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Seelenorden freigeschaltet."
Gefährliche Ziehharmonika von Sea Dog
1100
 Gold.png
41 Ziehharmonika "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 im Seelenorden freigeschaltet."
Gefährlicher Kompass von Sea Dog
1100
 Gold.png
46 Kompass "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 im Seelenorden freigeschaltet."
Kompass des Admirals
1100
 Gold.png
n/a Kompass "Wird er dir den Weg zu herausragenden Erfolgen oder stümperhaften Versagen weisen?"
Kompass des Herrschers
1100
 Gold.png
n/a Kompass "Sein gläsernes Gehäuse dient auch als Spiegel, unverzichtbar, damit seine Frisur immer sitzt."
Kompass von Bilge Rat
1100
 Gold.png
n/a Kompass "Wusstest du, dass du nach dem Nordstern navigieren kannst? Das solltest du vielleicht, wenn du den hier kaufst."
Kompass von Sea Dog
1100
 Gold.png
n/a Kompass "Noch nie war jemand nach Osten gesegelt, bis die Urväter der Freibeuterei das hier erfanden."
Königliche Schaufel des Herrschers
1100
 Gold.png
31 Schaufel "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Königliche Ziehharmonika des Herrschers
1100
 Gold.png
41 Ziehharmonika "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Königlicher Kompass des Herrschers
1100
 Gold.png
46 Kompass "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändliche Schaufel von Bilge Rat
1100
 Gold.png
n/a Schaufel "Kaum zu glauben, dass das noch der Originalgriff ist, oder? Und der macht noch viel Buddelei mit."
Schändliche Ziehharmonika von Bilge Rat
1100
 Gold.png
n/a Ziehharmonika "Die Griffe sind schon vor langer Zeit abgefallen, aber das ist nichts, was etwas Seil und ein paar Nägel nicht beheben könnten."
Schändlicher Kompass von Bilge Rat
1100
 Gold.png
Schaufel des Admirals
1100
 Gold.png
n/a Schaufel "Darf nur zum Einsatz kommen, wenn würdelose körperliche Anstrengungen absolut unvermeidlich sind."
Schaufel des Herrschers
1100
 Gold.png
n/a Schaufel "Wir empfehlen dir, beim Graben öfter eine Pause einzulegen, damit deine Crew ihren unpraktischen Prunk bewundern kann."
Schaufel von Bilge Rat
1100
 Gold.png
Schaufel von Sea Dog
1100
 Gold.png
n/a Schaufel "Auf diese Schaufel kannst du dich verlassen, denn mit ihr wurden schon mindestens hundert Schatztruhen ausgegraben. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen."
Zeremonienkompass des Admirals
1100
 Gold.png
46 Kompass "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 im Handelsbund freigeschaltet."
Zeremonienschaufel des Admirals
1100
 Gold.png
31 Schaufel "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 31 im Handelsbund freigeschaltet."
Zeremonienziehharmonika des Admirals
1100
 Gold.png
41 Ziehharmonika "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 41 im Handelsbund freigeschaltet."
Ziehharmonika des Admirals
1100
 Gold.png
n/a Ziehharmonika "Auf Schiffen gibt es keinen Platz für einen Flügel, darum musst du stattdessen lernen, die hier zu spielen."
Ziehharmonika des Herrschers
1100
 Gold.png
n/a Ziehharmonika "Eines Königs würdig! Sogar wortwörtlich, denn wir haben sie von den Musikern Seiner Majestät gestohlen."
Ziehharmonika von Bilge Rat
1100
 Gold.png
Ziehharmonika von Sea Dog
1100
 Gold.png
n/a Ziehharmonika "Bilge Rat Beanland hat auf so einem Ding das erste Seemannslied überhaupt gespielt."
Gefährliche Taschenuhr von Sea Dog
1650
 Gold.png
43 Taschenuhr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 43 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliche Taschenuhr des Herrschers
1650
 Gold.png
43 Taschenuhr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 43 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändliche Taschenuhr von Bilge Rat
1650
 Gold.png
n/a Taschenuhr "Wenn sie mal stehen bleibt, knall sie einfach gegen einen Stein. Hat bisher immer geholfen."
Taschenuhr des Admirals
1650
 Gold.png
n/a Taschenuhr "Gefertigt von den besten Uhrmachern. Ist aber keine Garantie, dass du pünktlich bist."
Taschenuhr des Herrschers
1650
 Gold.png
n/a Taschenuhr "Besitzt ein kompliziertes, juwelenbesetztes Uhrwerk und ein Gehäuse mit Doppelverschluss. Vielleicht zeigt sie sogar die Uhrzeit an."
Taschenuhr von Bilge Rat
1650
 Gold.png
Taschenuhr von Sea Dog
1650
 Gold.png
n/a Taschenuhr "Ein Hai hat reingebissen und ein Krake hat sie verschluckt. Trotzdem funktioniert sie noch!"
Zeremonientaschenuhr des Admirals
1650
 Gold.png
43 Taschenuhr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 43 im Handelsbund freigeschaltet."
Fernrohr des Admirals
2475
 Gold.png
n/a Fernrohr "Wenn du eines trägst, hast du bei den einfachen Piraten sofort einen Stein im Brett. Natürlich nur, wenn du es auch richtig herum verwendest."
Fernrohr des Herrschers
2475
 Gold.png
n/a Fernrohr "Keine Sorge, wenn du in die falsche Richtung siehst, hiermit siehst du zumindest immer gut aus."
Fernrohr von Bilge Rat
2475
 Gold.png
n/a Fernrohr "Die Linse ist schon vor Jahren rausgefallen, aber glücklicherweise konnte eine neue aus einem Rumflaschenboden gebastelt werden."
Fernrohr von Sea Dog
2475
 Gold.png
n/a Fernrohr "Hiermit siehst du ganz genau die Furcht in den Augen deiner Rivalen."
Gefährliches Fernrohr von Sea Dog
2475
 Gold.png
46 Fernrohr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliches Fernrohr des Herrschers
2475
 Gold.png
46 Fernrohr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändliches Fernrohr von Bilge Rat
2475
 Gold.png
Zeremonienfernrohr des Admirals
2475
 Gold.png
46 Fernrohr "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 46 im Handelsbund freigeschaltet."

Anmerken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Alle alternativen Versionen von Items sind nur kosmetische Veränderungen. Die Funktion des Items wird nicht durch andere Itemvarianten beeinträchtigt.