Closed Beta

Aus Sea of Thieves Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Closed Beta
Veröffentlichung 31. Januar 2018
Externer Link Beta SeaofThieves.com
Versionsgeschichte
←  0.1.1 Scale Test  →

Die Sea of Thieves Closed Beta war eine frühe Version von Sea of Thieves, die für ausgewählte Mitglieder der Community verfügbar war. Die Closed Beta endete am Mittwoch, den 31. Januar 2018.

Zeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Closed Beta begann um 12 Uhr nachts GMT am Mittwoch, dem 24. Januar und ging bis um 8 Uhr morgens GMT am Mittwoch, dem 31. Januar. Bei anderen Zeitzonen lief es wie folgt:

  • Eastern Standard Time (EST): 7 Uhr morgens am Mittwoch, dem 24. Januar bis 3 Uhr morgens am Mittwoch, dem 31. Januar.
  • Central Standard Time (CST): 6 Uhr morgens am Mittwoch, dem 24. Januar bis 2 Uhr morgens am Mittwoch, dem 31. Januar.
  • Pacific Standard Time (PST): 5 Uhr morgens am Mittwoch, dem 24. Januar bis 12 Uhr morgens am Mittwoch, dem 31. Januar.
  • Central European Time (CET): 8 Uhr morgens am Mittwoch, dem 24. Januar bis 9 Uhr morgens am Mittwoch, dem 31. Januar.

Die Closed Beta sollte ursprünglich am 29. Januar enden, aber aufgrund von technischen Schwierigkeiten, die manchen Spieler den Zugang verwehrte, wurde sie um zwei Tage verlängert.

Zugang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gab zwei Wege, Zugang zur Closed Beta zu erhalten:

  • Ein Gründer sein, also sich vor dem 1. Dezember 2017 zum Sea of Thieves Insider Program anzumelden.
  • Sea of Thieves vorbestellen

Wenn du das Spiel über den Xbox oder Windows Store vorbestellt hast, erscheint es 24 Stunden vor Beginn der Closed Beta in deiner Spielebibliothek. Du musst es runterladen und installieren.

Wenn du die physische Version des Spiels gekauft hast, muss du den Code für das Black Dog Pack einlösen. Das Spiel erscheint dann ebenfalls 24 Stunden vor Beginn der Closed Beta.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Closed Beta sollte ein "maßgeschneidertes Erlebnis" sein, das jedem einen Vorgeschmack auf das Leben eines Piraten geben sollte. Die Closed Beta enthielt nicht alles, was für die finale Version geplant war, damit die Spieler beim Release noch einiges zu entdecken haben.

Streaming[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Closed Beta stand unter keiner Verschwiegenheitsklausel (Englisch: NDA, Non-Disclosure Agreement), konnte also von allen Spielern gestreamt und aufgenommen werden.