Missionen

Aus Sea of Thieves Wiki
(Weitergeleitet von Karten)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Sea of Thieves Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

In Sea of Thieves gibt es eine Vielzahl an Missionen. Seefahrten hängen mehrere Missionen aneinander, um so für längere Gameplay-Elemente zu sorgen.

Missionskarten können von Kompanien gekauft werden. Diese findest du im Karteninventar.

Missionsarten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seefahrten können mehrere verschieden Missionsarten enthalten.

Verwendung der Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

PC[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Halte 'Q' bis ein Auswahlrad erscheint und wähle über "Space" die Mission ergo Karte aus, indem du mit der Maus über sie fährst.
  • Linksklicke, um die ausgewählte Karte anzuschauen.
  • Rechtsklicke, um die Karte anderen zu zeigen.

Xbox[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Halte 'RB' bis ein Auswahlrad erscheint und wähle die Karte mit 'RS' aus.
  • Halte 'RT', um die ausgewählte Karte anzuschauen.
  • Halte 'LT', um die Karte anderen zu zeigen.
  • Drücke 'RB', um die zuletzt ausgewählte Karte zu auszurüsten.

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Missionen und deren Karten können nicht zwischen mehreren Crews geteilt werden. Trotz dessen, dass du deine Karte anderen Crews zeigen kannst, können diese jedoch deine Kiste nicht finden bzw. ausgraben. Die Schatzkiste erscheint nur für die Crew, die die Karte besitzt. Sobald eine Crew eine Schatzkiste findet und beginnt, sie auszugraben, kann eine andere Crew helfen oder sie stehlen und selbst verkaufen. Nur eine Crew kann die Belohnung für eine bestimmte Schatzkiste erhalten.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bei der Schatzjagd mit X-Markierungen kann es hilfreich sein, sich an Objekten auf der Karte, die in eine bestimmte Himmelsrichtung (Norden/Süden/Osten/Westen) der X-Markierung zeigen, zu orientieren. Nimm deinen Kompass in die Hand, schaue in die jeweilige Himmelsrichtung, pack deine Schaufel aus und beginne, eine Linie in diese Richtung zu graben.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]