Kompanien

Aus Sea of Thieves Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Handelskompanien sind Fraktionen in Sea of Thieves, für die Spielerpiraten oder Crews arbeiten und Belobigungen erhalten können, um mit ihnen Ansehen zu erlangen. In Sea of Thieves gibt es verschiedene Handelskompanien, die sich jeweils auf eine bestimmte Art von In-Game-Inhalten konzentrieren, von Schätzen, Quests, Reisen und themenbezogenen Kosmetika bis hin zu Abenteuern, Kunststücken und Kämpfen. Die meisten Vertreter der Handelskompanien sind bei oder auf Außenposten zu finden, obwohl es auch Kompanien gibt, die unabhängig agieren, wie die Säbelrassler, die in der glorreichen Säbelrassler-Taverne ansässig sind, der Ruf des Jägers, die auf Seeposten ansässig sind und die Schnitterknochen, die ihren Sitz auf dem Schnitterversteck haben. Nicht alle Kompanien bemühen sich um Ansehen und Beförderungen um die Gunst der Spielerpiraten, aber alle haben Belobigungen festgelegt, die die Spieler erreichen sollen, was zu eigenen Belohnungen führen kann.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seefahrten sind eine Sammlung von Missionen und Karten, die von jeder der drei Handelskompanien gekauft werden können. Wenn ein Pirat die Items an die richtige Handelskompanie verkauft, erhält er Gold und Ansehen. Ab bestimmten Rängen können Piraten kompanie-exklusive Items kaufen oder verbessern.

Liste der Handelskompanien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldsammler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Goldsammler

Eine gold-liebende, gierige Kompanie, die Unmengen von Gold ansammeln möchte. Sie kaufen Schatzkisten und Schmuckstücke. Einer hoher Rang bei den Goldsammlern schaltet den goldenen Kompass, die goldene Schaufel und die "Königlicher Herrscher"-Kleidung bzw. -Items frei. Vertreter der Goldsammler sind an / auf jedem Außenposten zu finden und reiben ihre Hände in ihren grünen und goldenen Zelten aneinander.

Der Seelenorden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Seelenorden

Eine geheimnisvolle,, mystische Kompanie, die Kontrolle über die magische Kräfte des Sea of Thieves begehrt. Sie möchten von den Piraten, dass sie Skelettcaptains jagen und töten. Deren Schädel fordern sie, um eine Belohnung auszuhändigen. Durch diese Schädel versucht die Kompanie Erinnerungen wieder zu gewinnen, die sie auf Pergamente legen, die die Mehrheit der Karten in Sea of Thieves ausmachen. Ein hoher Rang beim Seelenorden schaltet die "Seebären"-Kleidung frei. Damen des Seelenordens sind an / auf jedem Außenposten zu finden und stehen tief in ihren düsteren lila Zelten.

Der Handelsbund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Handelsbund

Eine effiziente und akribische Kompanie, die Kontrolle über den Handel auf dem Meer erlangen möchte. Sie fordern bei Missionen, dass bestimmte Teile und Kreaturen an bestimmten Außenposten bis zu einer bestimmten Zeit abgeliefert werden. Ein höher Rang beim Handelsbund schaltet die "Admiral"-Kleidung frei.

Die Schnitterknochen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Schnitterknochen

Die Schnitterknochen sind Anhänger von Kapitän Flameheart, der für wahre Piraterie auf See steht. Sie versuchen alles zu stehlen und zu plündern, ohne jegliche Grenzen, indem sie jeden Schatz in ihrem Piratenhafen im Schnitterversteck akzeptieren. Schnitterknochen bieten keine Reisen oder Seefahrten an und schicken Spieler als Botschafter, um andere Handelskompanien zu verfolgen, zu versenken, ihre Wertsachen zu stehlen und sie bei dem [[Diener der Flamme] im Versteck abzugeben. Aufgrund der Rivalität mit anderen Kompanien haben die Schnitterknochen keine Vertreter auf / an den Außenposten, sondern verstecken dort Schnitterknochen Schreine. Hochrangige Schnitterknochen erhalten die Macht, alle anderen Botschafter der Handelskompanien auf See zu sehen. Im Gegenzug sind die Schiffe der Schnitterknochen immer für alle auf der Kartentabelle sichtbar.

Der Ruf des Jägers[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Ruf des Jägers

Der Ruf des Jägers ist eine Handelskompanie, die vom Megalodonjäger Merrick gegründet wurde und Crews auf die Jagd nach Tieren, mächtigen Bestien und Fischen schickt. Vertreter des Ruf des Jägers können an / auf Seeposten gefunden werden und warten darauf, dass Schiffe ihnen Fisch und Fleisch bringen, vorzugsweise gekocht. Die einzigen von Ruf des Jägers angebotene, kosmetischen Items sind kosmetische Schiffsitems und Tier-Tattoos.