Waffenschmied

Aus Sea of Thieves Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Waffenschmied
Kein Bild vorhanden.
Details

Der Waffenschmied ist ein Händler an Außenposten, der Waffen verkauft.

Items im Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Name Preis Ansehen Typ In-Game-Beschreibung
Gefährliche Pistole von Sea Dog
930
 Gold.png
48 Pistole "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliche Pistole des Herrschers
930
 Gold.png
48 Pistole "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Zeremonienpistole des Admirals
930
 Gold.png
48 Pistole "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Handelsbund freigeschaltet."
Gefährliche Donnerbüchse von Sea Dog
1140
 Gold.png
48 Donnerbüchse "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Seelenorden freigeschaltet."
Gefährliches Entermesser von Sea Dog
1140
 Gold.png
48 Entermesser "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Seelenorden freigeschaltet."
Königliche Donnerbüchse des Herrschers
1140
 Gold.png
48 Donnerbüchse "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Königliches Entermesser des Herrschers
1140
 Gold.png
48 Entermesser "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Schändliches Entermesser von Bilge Rat
1140
 Gold.png
n/a Entermesser "Voller Kerben, hat aber noch genug Platz für viele mehr."
Zeremoniendonnerbüchse des Admirals
1140
 Gold.png
48 Donnerbüchse "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Handelsbund freigeschaltet."
Zeremonienentermesser des Admirals
1140
 Gold.png
48 Entermesser "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Handelsbund freigeschaltet."
Königliches Auge des Weitblicks des Herrschers
1680
 Gold.png
48 Auge des Weitblicks "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 bei den Goldsammlern freigeschaltet."
Sea Dogs Gefährliches Auge des Weitblicks
1680
 Gold.png
48 Auge des Weitblicks "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Seelenorden freigeschaltet."
Zeremonienauge des Weitblicks des Admirals
1680
 Gold.png
48 Auge des Weitblicks "Wird beim Erreichen von Ansehensstufe 48 im Handelsbund freigeschaltet."
Entermesser des Admirals
10000
 Gold.png
n/a Entermesser "Gib dem undisziplinierten Skelettabschaum eine Kostprobe deiner Autorität. Und falls das schiefgeht, lauf schnell weg!"
Entermesser des Herrschers
10000
 Gold.png
n/a Entermesser "Seine feine Gravur sollte die Skelette glauben machen, dass du die Klinge meisterhaft beherrschst."
Entermesser von Sea Dog
10000
 Gold.png
n/a Entermesser "Es wird von Feinden berichtet, die in haiverseuchte Gewässer sprangen, um dieser furchterregenden Klinge zu entkommen."
Auge des Weitblicks des Admirals
13500
 Gold.png
n/a Auge des Weitblicks "Denke an deine Ehre und kaufe dir so ein Teufelsding nicht. In feigen Fernkämpfen hat noch kein Pirat seine Ehre verteidigt."
Auge des Weitblicks des Herrschers
13500
 Gold.png
n/a Auge des Weitblicks "Schüsse auf große Distanz - jetzt mit Präzision UND Eleganz. Mehr kann ein Pirat nicht verlangen."
Auge des Weitblicks von Bilge Rat
13500
 Gold.png
n/a Auge des Weitblicks "Erfordert eine ruhige Hand. Aber nicht, um einen Treffer zu landen, sondern damit das Gewehr nicht schlicht auseinanderfällt."
Donnerbüchse des Admirals
13500
 Gold.png
n/a Donnerbüchse "Denk dran, das dicke Ende auf den Feind zu richten, wenn du dich nicht mit Blei vollpumpen willst."
Donnerbüchse des Herrschers
13500
 Gold.png
n/a Donnerbüchse "Ideal für Meinungsverschiedenheiten auf kurze Distanz. Allerdings wird sicher jeder zustimmen, dass sie grandios aussieht."
Donnerbüchse von Bilge Rat
13500
 Gold.png
n/a Donnerbüchse "Früher ist wegen zu viel Schrot manchmal der Lauf explodiert. Das dürfte jetzt aber eigentlich nicht mehr passieren."
Donnerbüchse von Sea Dog
13500
 Gold.png
n/a Donnerbüchse "Sag es allen weiter: Das ist das einzig wahre und allerbeste Mittel gegen Skeletthorden."
Pistole des Admirals
13500
 Gold.png
n/a Pistole "Eine edle Waffe, die dir herausragende Dienste leisten wird - solange du nicht vergisst, sie zu laden."
Pistole des Herrschers
13500
 Gold.png
n/a Pistole "Funktioniert sie auch? Wir sind nicht ganz sicher, aber sieh dir nur diesen wundervoll verzierten Abzug an."
Pistole von Bilge Rat
13500
 Gold.png
n/a Pistole "Auf diese gebrauchte Pistole gibt es eine Garantie von zwei Stunden oder für zwei Schüsse, je nachdem, was eher eintritt."
Pistole von Sea Dog
13500
 Gold.png
n/a Pistole "Ihr Design wurde hartnäckig beibehalten, seit der erste Pirat über die Sea of Thieves segelte."
Sea Dogs Auge des Weitblicks
13500
 Gold.png
n/a Auge des Weitblicks "Als Blind Bob noch nicht ganz so blind war, montierte er sein Fernrohr auf eine Muskete und heraus kam das hier."
Entermesser von Bilge Rat
20000
 Gold.png
Schändliche Donnerbüchse von Bilge Rat
27000
 Gold.png
Schändliche Pistole von Bilge Rat
27000
 Gold.png
Schändliches Auge des Weitblicks von Bilge Rat
27000
 Gold.png

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Alle alternativen Versionen von Items sind nur kosmetische Veränderungen. Die Funktion des Items wird nicht durch andere Itemvarianten beeinträchtigt.